Werbung



Husum: Kindertheater des Monats im Nordfriesland-Museum: „BETTMÄN kann nicht schlafen“

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (2 votes)

(CIS-intern) – In Zusammenarbeit mit dem BISS. präsentiert das Nordfriesland-Museum im Nordfriesland-Museum Nissenhaus am Dienstag den 09. November 2021 um 14.30 Uhr das Theaterspiel “BETTMÄN kann nicht schlafen”, ein Theaterstück für kleine und große Helden ab 4 Jahren nach einem Buch von Hartmut El Kurdi. Tagsüber ist Sascha ein ganz normaler Junge, mal Rennfahrer, mal Fußballweltmeister oder Kekstester. Aber abends kann er oft nicht einschlafen. Wegen allem Schönen und Doofen, Netten und Hässlichen, was so passiert. Dann ist er … BETTMÄN, der ausgeschlafenste Superheld aller Zeiten! Wenn jemand Hilfe braucht – keine

Angst! BETTMÄN fliegt sofort los…

Eine wunderbare Geschichte über die Macht der Fantasie!
Eintritt: Kinder 4 €, Erwachsene 6 €
Dauer: ca. 45 Minuten

Um Anmeldungen im BISS. (04841 800008) wird unbedingt gebeten, kein Kartenverkauf an der Kasse, die Anzahl der Teilnehmenden ist begrenzt!
Aufgrund der aktuellen Landesverordnung müssen alle Besucher eine der 3-GNachweise (getestet, geimpft, genesen) erbringen.

Foto: Presse BISS

Nächster Beitrag

Krankenkassenbeiträge sparen - Prämien und Boni nutzen

5/5 - (2 votes) (CIS-intern) – Nicht wenige Menschen melden sich einmalig bei einer Krankenkasse an und bleiben diesem Anbieter ein Leben lang treu. Noch weniger Versicherte kümmern sich um sogenannte Bonus- und Prämienangebote. Mit einem solchen Verhalten verschenkt man aber viel Geld, denn bei gleicher Leistung erheben die Krankenkassen […]