Dornbusch Revival Party im club Husum 2006 – 2008

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

2006: Wahnsinn! Ditsche würde sagen, das war eine Welt-Party, eine reine Weltparty. Mit reinen Welt-DJ´s. Und einem Welt-Publikum. Bis zum Anschlag voll war der Club auf der Husumer Neustadt zur Dornbusch Revival Party im Mai 2006. Und alle waren sie da: Jan und Beba, herzlichst begrüßt von vielen Gästen, an den Plattentellern mit einer Supermusik-Auswahl Kuddel, Peter und Jörni. Alte Dornbuschzeiten wurden wieder wahr! Das Durchschnittsalter der Gäste war zwar schon recht hoch, aber was macht das schon. Hier konnte endlich wieder einmal nach Herzenslust abgetanzt werden. Und gefeiert. Selten habe ich ein so freudiges und sich in Partylaune befindliches Publikum erlebt. Viele der Besucher sahen sich nach Jahren endlich einmal wieder. Irgendwie war die ganze Party wie ein riesiges Klassentreffen. Es war super. Natürlich auch super, weil die Veranstaltung gleichzeitig unser Internet-Magazin Jubiläumsfest war. Vielen Dank an alle. Das machen wir mal wieder. Irgendwann…

Fotos: Mario De Mattia

 ( 92 Fotos)

2007:

2008:

Nächster Beitrag

Siebziger Party 25.11.2006 der club husum Impressionen - Fotogalerie

4 / 5 ( 1 vote ) Siebziger Party 25.11.2006 der club husum Impressionen – Fotogalerie aus dem Husumer Club im Jahre 2006. Fotos: Mario De Mattia 37 Fotos