Hannes Wader in Husum 2007 Fotogalerie

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Da hat die Agentur Gofi den Nordfriesen ein schönes “Geschenk” gemacht. Hannes Wader kam in die Husumer Kongresshalle und hunderte nordfriesische Fans waren begeistert. Hannes sang und spielte (wie immer mit einer wunderschönen Gitarrenbegleitung) seine nachdenklichen, besinnlichen, oftmals der Wahrheit entsprechenden Lieder aus all den Jahren seines Schaffens.

Und auch auf seine lockeren, witzigen Übergänge konnte man sich verlassen. Das seine Lieder auch die Nazis singen, hörte man allerdings schon vor zwei Jahren. Irgendwie hört sich das nach Vermarktung an…. Aber Hannes ist halt ein Profi und weiß, was bei seinem Publikum ankommt. Bis zum nächsten mal!.

Fotos: Mario De Mattia

102 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos vom Husumer WETTERFESTival 2015

4 / 5 ( 1 vote ) Schiet op Husum Kult Open Air oder wat, die Husumer verzichteten halt auf die Rentnerbands der NDW und Billy Idol und Co. und kamen zum “Ersatz-Open Air”, dem Husumer WETTERFESTival. Schätzungsweise 2.000 Besucher genossen das herrliche Wetter und die sieben regionalen Bands, die […]