Werbung



Traumhafte Abenteuer im Rathaus Husum – BISS präsentiert Herbert & Mimi

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Das Kinder- und Jugendform der Stadt Husum, das BISS., präsentiert am Dienstag, 24. Januar, um 15 Uhr, das Theaterstück „Träumeland“ von „Herbert & Mimi“

Rate this post

Das Kinder- und Jugendform der Stadt Husum, das BISS., präsentiert am Dienstag, 24. Januar, um 15 Uhr, das Theaterstück „Träumeland“ von „Herbert & Mimi“. Das Clownsduo aus Innsbruck macht Station im Ratssaal des Rathauses und bietet jede Menge Spaß für Kinder ab drei Jahren.

Foto: Stadt Husum / Presse Herbert & Mimi

Herbert und Mimi freuen sich schon den ganzen Tag auf das eine: endlich ins Bett legen und schlafen. Nur noch schnell ins Bad und dann nichts wie ab in die Federn. Dann muss man einfach die Augen zu machen und … na eben, schlafen! Doch irgendwie funktioniert das nicht so richtig mit dem Ausruhen. Herbert verlässt ziemlich bald das warme Bett, um in das Land der Träume aufzubrechen. Und Mimi muss wohl oder übel mit.



Und so fallen die beiden von einem Abenteuer ins nächste. Anstrengend! Als die Nacht dann wieder zum Tag wird, kommt es Mimi vor, als hätte sie kein Auge zugetan.

Die Dauer des Theaterstücks beträgt etwa eine Stunde. Telefonische Reservierungen nimmt das BISS gerne unter der Telefonnummer 04841/ 800008 entgegen. Eintrittskarten gibt es an der Kasse (Eingang zum Ratssaal im Rathaus).

Nächster Beitrag

Sozialzentrum Husum: Hilfe bei Sprachbarrieren

Fremd, taub, stumm“. Es sind nur drei Worte, die Evlin Mirza braucht, um ihre Gefühlswelt zu beschreiben. Damals vor 24 Jahren, als sie erstmals deutschen Boden betrat