Neue Weiterbildung im Tourismus in Husum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Erstmals bietet das Berufsbildungszentrum für Tourismus und Gastronomie (BTG) der Wirtschaftsakademie in Husum (Flensburger Chaussee 30) eine neue Karriereperspektive im Tourismus an. Die Fortbildung zu geprüften Tourismusfachwirten (IHK) startet im Herbst und richtet sich an Berufstätige aus der Tourismusbranche, die sich für höhere Positionen qualifizieren möchten, sowie an Quereinsteiger mit einer kaufmännischen Ausbildung. Nähere Informationen erhalten Interessierte in einem Online-Infotermin am 17. Februar um 16:30 Uhr.

Weitere Informationen und Anmeldung zum Infotermin bei Torben Lilienthal von der Wirtschaftsakademie Schleswig-Holstein unter Tel. (0461) 5033 920, per E-Mail an torben.lilienthal@wak-sh.de oder im Internet unter www.wak-sh.de.

Foto: von Free-Photos auf Pixabay

Nächster Beitrag

Der eigene Wintergarten im Ferienhaus

5 / 5 ( 1 vote ) (Werbung) – Wer ein Ferienhaus in Husum besitzt, kann sich bereits sehr glücklich schätzen. Was zum endgültigen Glück in den eigenen vier Wänden aber eventuell noch fehlt, ist ein entsprechender Wintergarten, um die gute Aussicht in behaglicher Atmosphäre ganzjährig genießen zu können. Doch […]