Kein Nikolaus am 6. Dezember 2020 in Husum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – „Abstand halten“ und „Kontakte auf ein Minimum beschränken“, heißt es unter anderem im Zuge der Corona-Maßnahmen bundesweit. Für den Nikolaus sind diese Regeln nicht einzuhalten und deshalb bleibt er in diesem Jahr zu Hause.

Foto: von Free-Photos auf Pixabay

Bisher war er immer am 6. Dezember auf dem Husumer Weihnachtsmarkt mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr vom Obergeschoss der Einhorn-Passage in eine Drehleiter gestiegen, damit „sanft“ zu Boden geglitten, um dann gemeinsam mit dem Bürgervorsteher Süßigkeiten an die Kinder zu verteilen.

Für 2021 hat er sich den 6. Dezember, 17 Uhr, Husumer Weihnachtsmarkt, im Terminkalender notiert.

Nächster Beitrag

Beratung zu Teilqualifizierung in Hotellerie & Gastronomie in Husum

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) –  Mit Teilqualifizierungen zum Abschluss: Saisonkräfte, Aushilfen, Mitarbeiter ohne Berufsabschluss und Quereinsteiger im Gastgewerbe können jeweils im Winterhalbjahr durch sogenannte anschlussfähige Teilqualifikationen im Ber eich Gastronomie und Hotellerie einen Berufsabschluss als Restaurant- bzw. Hotelfachleute oder Koch / Köchin erreichen. Für die Teilqualifizierung […]