Fotos der New Energy Husum 2018

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Auch 2018 fand in Husum Mitte März die New Energy Husum statt. In zwei Hallen präsentierten sich Unternehmen, die sich weitgehend mit dem Thema Erneuerbare Energien beschäftigen. Vorwiegend gezeigt wurden viele unterschiedliche E-Mobilitäts-Fahrzeuge, aber auch Kleinwindanlagen. Photovoltaik ist leider ein wenig in den Hintergrund getreten, dafür konnten sich zukünftige Bauherrn aber auch über z.B. alternative Heizungsmöglichkeiten informieren.

Fotos: Mario De Mattia

38 Bilder

Nächster Beitrag

Noch interessanter - Die Nord Gastro & Hotel 2019 in Husum

Zwanzig Jahre gibt es nun die Nord Gastro & Hotel in Husum. Inzwischen besuchen weit über 5000 Fachbesucher die rund 250 Ausstellerstände in den drei Husumer Messehallen. Die Messe gehört zu den wichtigsten Informations- und Einkaufsquellen im ganzen Norden Schleswig-Holsteins vor der beginnenden Saison. Veranstaltet von den Firmen Tadsen, Bast […]