Fotos new energy husum Messe 2010

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Vom 18. -21.März 2010 fand die new energy husum statt. Eine Messe für Erneuerbare Energien. Schon am ersten Tag strömten tausende Besucher nach Husum und es erinnerte schon fast an die seit Jahren erfolgreiche HUSUM WindEnergy, die 2010 wieder im September stattfindet. Zumal in diesem Jahr neben der Elektromobiltät die Messe gleichzeitig die Leitmesse der Kleinwindanlagen mit vielen Ausstellern, Seminaren und Workshops war. Aber natürlich kamen auch all die anderen wichtigen Themen der Erneuerbaren Energien nicht zu kurz. Und so konnten sich die Besucher über Solar- und Photovoiltak-Techniken, Pelletheizungen, Strom aus Biogas und vielen anderen Sachgebieten theoretisch und praktisch informieren. Und wie hieß es so schön auf der Pressekonferenz: “Husum könnte als weltweite Geburtsstätte der Alternativen Energien in die Geschichte eingehen – dank HUSUM WindEnergy und nun auch der so wichtigen new energy husum.”

Fotos: Mario De Mattia

197 Bilder

Nächster Beitrag

Modelltraktorenausstellung TRAKTORADO in Husum 2013 - Fotogalerie

In jedem Jahr findet in der Husumer Messehalle die größte Modelltraktorenausstellung, die Traktorado statt. Natürlich auch  im Jahre 2013. 2014 waren wir leider nicht dabei. Es ist aber auch spannend und teilweise unwahrscheinlich, was die Modellbauer so anfertigen Fotos: Mario De Mattia 70 Bilder