Das war die Nord Gastro & Hotel Messe 2020 in Husum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Auch in diesem Jahr folgten wieder fast 5.000 Besucher der Einladungen zur immer erfolgreichen Gastronomiemesse NORD GASTRO & HOTEL in Husum. Am 10. und 11. Februar 2020 stellten rund 250 Aussteller ihre Produkte aus. Die Vielfalt konnte wahrscheinlich fast jeden Fachbesucher zufrieden stellen. Die Produktpalette im Food- und Non-Food-Bereich für die Gastronomie und Hotellerie reichte von getränken aller Art über Fastfood bin hin zum leckeren Steakfleisch.

Wichtig auch die technischen Anbieter, Küchenzubehör, Küchenmaschinen, Kassenautomaten, Gläser, Geschirr und vieles mehr. Verantwortlich und Veranstalter der nun 21. Nord Gastro waren und sind wie immer die Familien Tadsen, Bast und Steuer, die inzwischen über mehrere Generationen hinweg zum Erfolg der Messe beitragen.
Und so ist diese Messe der jährliche Treffpunkt vieler Besucher aus ganz Norddeutschland.

Hier finden Sie unser Video dazu auf Youtube.

Siehe auch: https://nordgastro-hotel.de

Fotos: Barbara Stresing / Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Husum: Leseclub in der Stadtbibliothek eröffnet

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Die Stadtbibliothek bietet neuerdings einen Leseclub für Kinder von sechs bis zwölf Jahren an. Zur Eröffnung war auch Bürgermeister Uwe Schmitz dabei. Er freute sich über die Neuerung, denn „ich finde es toll, dass es so etwas jetzt auch in Husum […]