Werbung



Mitte Februar ist es soweit: Die 17. Nord Gastro & Hotel 2017 in Husum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Sie findet vom 13. – 14. Februar 2017 in der Husumer Messe statt.

Rate this post

Das war im letzten Jahr los und genauso erfolgreich und abwechslungsreich wird ddiese Fachmesse der Gastronomie und Hotelerie mit Sicherheit auch in diesem Jahr werden. Sie findet vom 13. – 14. Februar 2017 in der Husumer Messe statt.

Foto: Mario De Mattia

Selbst das stürmische und regnerische Wetter vermochte die Stimmung der Aussteller und Besucher der 17. Nord Gastro & Hotel nicht zu trüben. Die mit rund 220 Ausstellern größte gastronomische Fachmesse Schleswig-Holsteins hat am 8. und 9. Februar die Branche wiedermal beflügelt. Das wurde von Messechef, Peter Becker nach dem zweitägigen Zustrom von etwa 5.000 Fachbesuchern bestätigt. „Aussteller und Besucher waren voll des Lobes. Die Messe war ausgesprochen harmonisch und zeigte einen hochinteressanten Mix aus vielen Ausstellern und zahlreichen Neuerungen“, sagte Becker.



Auf der rund 10.000 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche seien weitgehend gute Geschäfte abgeschlossen worden. „Die Stimmung in der Gastronomie war sehr gut. Wir starten mit enormer Euphorie in die neue Saison. Geschäftlich war die Messe ein großer Erfolg“, fasst Andreas Tadsen die Meinungen der Aussteller zusammen. Auch Tim Bast vom Service-Bund Bast bezeichnet die Stimmung als außerordentlich gut. Diese Fachmesse ist prädestiniert dazu, neue Kunden kennenzulernen und mit Stammkunden im Gespräch zu sein. Zudem sei der direkte Kontakt zu anderen Ausstellern zur Nord Gastro & Hotel möglich und die Besucher lieben die lockere Atmosphäre dieser Fachmesse.

Diese Aussagen untermauern auch die Absichtsbekundungen vieler Aussteller im kommenden Jahr wiederzukommen. Die ersten Anmeldungen für 2017 sind laut Peter Becker bereits eingegangen. Die nächste Nord Gastro & Hotel findet vom 13. bis 14. Februar 2017 statt.

Unsere Fotos aus dem Jahre 2016

http://www.nordgastro-hotel.de

Nächster Beitrag

Sozialzentrum Husum: Hilfe bei Sprachbarrieren

Fremd, taub, stumm“. Es sind nur drei Worte, die Evlin Mirza braucht, um ihre Gefühlswelt zu beschreiben. Damals vor 24 Jahren, als sie erstmals deutschen Boden betrat