Fotos und Video der Nord Gastro & Hotel 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Vom 8. bis zum 9. Februar fand in Husum in den Messehallen und im NordseeCongressCenter wieder die Messe Nord Gastro & Hotel satt. Eine jährliche Fachmesse mit rund 220 Ausstellern und ca. 5.000 Besuchern aus Gastronomie und Hotelerie. Sie gehört zu Beginn der jährlichen Saison zu den wichtigsten Messen dieser Art im Norden von Schleswig-Holstein.

Die Besucher informieren sich über die Neuigkeiten auf dem Markt und ordern ihre Waren, um gut gewappnet für die bald beginnende Frühjahrs- und Sommersaison zu sein. Aber auch für einen Klönschnack ist bei dieser Messe immer Zeit, sehen sich doch viele Kollegen auch nicht das ganze Jahr.  Ein bunter Treffpunkt in Husum voller spannender Ausstellungsstände und auch schmackhafter Angebote.
Ein Video der Messe haben wir auf YouTube ebenfalls veröffentlicht.

Fotos: Mario De Mattia

79 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Messe Gut Leben 2016

Rund 75 Stände und 84 Firmen und Gewerke konnten die Besucher am 28.02.2016 im Husumer NordseeCongressCenter in Augenschein nehmen. Und sich auch praktisch vorführen lassen oder ausprobieren, was der alternativen und gesundheitsfördernden (Heil-)Methoden inzwischen anbietet. Und das taten dann auch Tausende von Gästen, die Parkplätze jedenfalls waren randvoll.