Fotogalerie Husum Wind 2015

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Da ist sie wieder, die HUSUM Wind! Und zwar in Husum. Willkommen zuhause hieß es auf großen Plakaten und willkommen waren auch über 600 Aussteller in fünf Hallen und rund 20.000 Besucher. Nach einem Jahr Zwangspause, die Internationale Leitmesse der Windenergie findet jetzt bekanntlich in Hamburg statt, folgte nun, 2015, die “regionale” Husum Wind.

Regional war sie aber keinesfalls, neben Ausstellern aus 25 Ländern kamen auch die Besucher aus vielen Herren Länder nach Husum. Eben nach Hause. Denn Husum ist und bleibt die Wiege der Windindustrie. Da beißt die Maus keinen Faden ab. Hoffen wir also, das es gute Geschäfte gab in Husum und dann steht auch der nächsten Windmesse in Husum nichts im Wege.

Hier unsere Impressionen der HUSUM Wind 2015

(Fotos: Mario De Mattia)

103 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Nord Gastro und Hotel 2013

4 / 5 ( 1 vote ) 5.000 Besucher werden zur größten Fachmesse Schleswig-Holsteins für die Gastronomie, der Nord Gatsro & Hotel in Husum, 2013 erwartet. Schon am Vormittag des 11.2.2013, an dem wir die Fotos gemacht haben, was es ordentlich voll. Das Ziel sollte also erreicht werden. Bis zum […]