Fotobummel auf der der Nordgastro & Hotel 2018

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Auch in diesem Jahr 2018 konnten sich die Fachbesucher der Nord Gastro & Hotel in den Husumer Messehallen wieder über eine große Vielfalt an gastronomischen Bedarf informieren. Gezeigt wurde neues und altes, schmackhafte Neuigkeiten, sowie eine Riesenübersicht diverser Getränke. Heiß und kalt, mit und ohne Alkohol.
Die größte Messe dieser Art im Norden wurden mit abwechslungsreichen, interessanten und kurzweiligen Eröffnungsreden von Bürgermeister Uwe Schmitz, Messechef Arne Petersen, Kreispräsident Heinz Maurus und abschließend vom Starkoch Stefan Marquard eröffnet.

Fotos: Mario De Mattia

73 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos der New Energy Husum 2018

Auch 2018 fand in Husum Mitte März die New Energy Husum statt. In zwei Hallen präsentierten sich Unternehmen, die sich weitgehend mit dem Thema Erneuerbare Energien beschäftigen. Vorwiegend gezeigt wurden viele unterschiedliche E-Mobilitäts-Fahrzeuge, aber auch Kleinwindanlagen. Photovoltaik ist leider ein wenig in den Hintergrund getreten, dafür konnten sich zukünftige Bauherrn […]