Fotos Traktorado 2017

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Und wieder einmal war der Oktober 2017 der Mittelpunkt der Modelltraktoren-Liebhaber. Die größte Messe dieser Art, die Traktorado hatte alle Tore in drei Messehallen der Husumer Messe geöffnet.  Ein Eldorado für alle Fans.

Und so ging sicherlich auch jeder Zweite mit vollgepackten Taschen seiner Lieblingsmodelle nach Stunden begeisterter Bewunderung der vielen Ausstellungsstücke beglückt zum Auto. Eine wirklich große Berreicherung des Husumer Messegeschehens. Und das nun schon 15 Jahre lang.

Fotos: Mario De Mattia

63 Bilder

Nächster Beitrag

Fotobummel auf der der Nordgastro & Hotel 2018

Auch in diesem Jahr 2018 konnten sich die Fachbesucher der Nord Gastro & Hotel in den Husumer Messehallen wieder über eine große Vielfalt an gastronomischen Bedarf informieren. Gezeigt wurde neues und altes, schmackhafte Neuigkeit en, sowie eine Riesenübersicht diverser Getränke. Heiß und kalt, mit und ohne Alkohol. Die größte Messe […]