Werbung



Husumer Hafentage 2009

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
4/5 - (1 vote)

Highlights der Husumer Hafentage 2009
Zu den 28. Husumer Hafentagen haben sich die Veranstalter etwas ganz besonderes einfallen lassen: Viele traditionelle Veranstaltungspunkte wie der Kutterkorso, Hafentagelauf und ein buntes, abwechslungsreiches Kinder- und Familienprogramm mit vielen tollen Spielgeräten, einem Kinderbetreuungsangebot mit geschulten Mitarbeitern und einer Husum Ralley stehen auf dem Programm.
Nicht fehlen, darf und wird natürlich ein buntes und abwechslungsreiches Musikprogramm auf den insgesamt 5 Bühnen – somit finden die Gäste alle 30 Meter ein tolles Programm.

Miss Husum wird gesucht – bewerben!
Ein besonderes Highlight ist in diesem Jahr die Suche nach der Miss Husum 2009. Gemeinsam mit der Miss Germany Corporation wird diese von der Hafen Event GmbH gesucht. Nein – es handelt sich nicht um einen Bühnengag, sondern es ist eine offizielle Veranstaltung der Miss Germany Corporation. Die Miss Husum wird anschließend zur Landeswahl eingeladen und wenn sie sich hier beweist, nimmt sie an der Miss Germany Endwahl im Europa Park teil.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

21. Sommerfest Husumer Werkstätten

4/5 - (1 vote) Das war das erste, was mir auf dem Platz aufgefallen ist. Jung und Alt, Behindert oder Nichtbehindert, strahlende Gesichter überall. Das lag sicherlich einerseits am strahlenden Sonnenschein, aber anderseits wohl auch an der wirklich bunten Mischung der Attraktionen. Die Veranstalter und auch die Sponsoren haben sich […]