Husumer Krokusblütenfest 2006 Krönung der Krokusblütenkönigin in Husum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Am Samstag d. 25. März wurde die neue Krokusblütenkönigin gekrönt. Es ist Christin Lorenz aus Husum. Sie studiert in Niebüll Sozialpädagogik. Leider haben sich die Krokusse im Schloßpark dank der kalten Witterung nicht darum gekümmert und machen sich derzeit noch recht rar. 4.000.000 sollen es noch werden, wir haben z.B. zwei gefunden. Aber das wird noch.

Fotos: Mario De Mattia

32 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Krokusblütenfest Husum 2007

Ja, da dachten doch tatsächlich einige Besucher der zehntausenden Menschen in Husum, sie würden Millionen von Krokussen zu Gesicht bekommen. Das klappte leider nicht, denn höchstwahrscheinlich hat der Klimawandel auch in Husum zugeschlagen und die Dinger blühten viel zu früh. Trotzdem konnten die vielen Besucher beim Husumer Krokusblütenfest 2007 über […]