Fotos Krokusblütenfest Husum 2007

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Ja, da dachten doch tatsächlich einige Besucher der zehntausenden Menschen in Husum, sie würden Millionen von Krokussen zu Gesicht bekommen. Das klappte leider nicht, denn höchstwahrscheinlich hat der Klimawandel auch in Husum zugeschlagen und die Dinger blühten viel zu früh. Trotzdem konnten die vielen Besucher beim Husumer Krokusblütenfest 2007 über Abwechslung nicht klagen. Kunsthandwerkermarkt beim und im Husumer Schloß, Gartenmarkt auf dem Marktplatz, die Krönung der Krokusblütenkönigin (die nachher ganz alleine durch die Stadt lief – haben Königinnen keine Sicherheitsbeamten?) und last, but not least der verkaufsoffene Sonntag. Eswar richtig “fett” was los in Husum. Und die Sonne strahlte dazu. Was will man noch mehr!.

Fotos: Mario De Mattia

12 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Husumer Krokusblütenfest 2013

Bedingt durch die auch im April noch andauernde kalte Witterung waren am Wochenende d. 6.-7. April 2013 noch nicht allzuviele Krokusse im Schloßpark zu sehen. Dafür kamen aber um so mehr Besucher zum Krokusblütenfest und zum Verkaufsoffenen Sonntag nach Husum. Fotos: Mario De Mattia 53 Bilder