Husumer Hafentage 2003

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Vom 6. bis zum 10. August ging es wieder rund!
Die Husumer Hafentage waren schon immer das Ereignis im Husumer Veranstaltungsjahr – in diesem Jahr, in dem die vierhundertjährigen Stadtrechte gefeiert werden, natürlich um so mehr.

Kultur, Hafentagelauf, Maritimes, Hafenfeuerwerk, Lampionfahrt, Erlebnismarkt, Vereine, Kutterkorso,
Kleinkunst, Musikprogramm, Gewinnspiele, Kinder und Familie sind die diesjährigen Stichwörter für ein wieder recht umfangreiches Programm in der ganzen Husumer Stadt.
Neu sind die Themen inseln, denen wir hier ebenfalls eine Sonderseite gewidmet haben.
Klar werden auch wir wieder einige Fotos schiessen und auf unseren Seiten veröffentlichen. Wir wünschen schon jetzt viel Spaß!
P.S. Tauziehen diesmal am Samstag!

Fotos: Mario De Mattia

2. Teil:

Nächster Beitrag

Husumer Hafentage 2004

Gemecker: Heute in der HN: Nicht nur Freude kommt auf. Na ja, ein fettes Zelt möchte ich ja auch nicht vor meinem Laden haben. Aber irgendwie konnten die Anlieger in der Hafenstr. sich ja nun doch noch ei nigen. Und ob die 5000 EUR für so ein Riesenrad zu teuer […]