Husumer Krabbentage 2005

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Wir wissen nicht, wieviel Krabben an die Riesen-Besucherschar verkauft worden sind. Aber wenn nur 1000 der z.B. 100.000 Besucher je ein Kilo Krabben (genau genommen Nordsee-Garnelen) gekauft haben, so waren rund 300.000 Krabben auf kurzzeitigen Besuch in Husum. Aber vielleicht waren es ja doch auch eine Million Krabben. Es gab ja schließlich auch noch das längste Krabbenbrot der Welt und reichlich kleine Krabbenbrötchen zu naschen. Kurz und gut, die Husumer Krabbentage sind zu einem der beliebtesten Stadtfeste im ganzen Norden geworden und das in relativ kurzer Zeit. Schauen Sie unsere Bilder und finden vielleicht sogar sich oder Bekannte auf den Fotos.

Fotos Mario De Mattia

109 Bilder

Nächster Beitrag

Husumer Krabbentage 2009

4 / 5 ( 1 vote ) Auch 2009 waren wir wieder einmal auf den Husumer Krabbentagen und haben rund 50 Fotos gemacht. Ein Stadtfest, das gut in die Stadt Husum passt. Fotos: Mario De Mattia 55 Bilder