27. Husumer Motorradmarkt Ostern 2004

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Auch in diesem Jahr war die Husumer Innenstadt und die Messe Husum wieder der Treffpunkt der Motorradfans aus ganz Norddeutschland und Dänemark. Viele tausende Besucher auf zwei Rädern konnte die Stadt Husum zum 27. Motorrad Markt begrüßen. Ein Rundfahrt mit Hunderten von Teilnehmern gehörte genauso dazu wie der schon klassische Gottesdienst auf dem Husumer Marktplatz. Das Herz der Motorradfahrer schlug kräftig an den vielen Motorrad- und Zubehörständen in der Husumer Messehalle. Rund 20.000 Besucher waren sicherlich auch in diesem Jahr wieder vor Ort.

Fotos: Mario De Mattia

44 Bilder

Nächster Beitrag

Nachtflohmarkt Messe Husum Juli 2006

Flohmärkte sind in der Regel etwas für Frühaufsteher. Aber gerade am Wochenende gibt es auch Langschläfer. Und die freuen sich sicherlich über einen Nachtflohmarkt. Wie hier 2006 in der Husumer Messehalle. Fotos: Mario De Mattia 27 Bilder