40 Jahre Husumer Speicher – das Sommerfest 2022

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (3 votes)

(CIS-intern) – 40 Jahre gibt nun den Husumer Speicher. Und ist schon sehr lange nicht mehr wegzudenken aus der ganzen Szene in Schleswig-Holstein. Und in Husum schon gar nicht. Und dass wurde gebührlich gefeiert. Mit Ansprachen, aber vor allen Dingen mit viel Live-Musik und einer Party bis zum frühen Morgen. Hier unsere Bilder und ein Video der Eröffnung vom Nachmittag dieses feierlichen Tages. Auf den Fotos und im Video heizte die erste Band Passepartout das Publikum gleich richtig ein. Eine wirklich tolle Band.
Und es kamen auch hunderte Besucher. Hat der Speicher und all seine Macher:Innen auch echt verdient.

PS: Ein kleiner Haufen “nachdenklich Spaziergänger” liefen auch noch durch. Bevor die noch meinen, sie dürften ihre Meinung nicht sagen.  😉

speicher-husum.de

Fotos und Video: Mario De Mattia

 

Nächster Beitrag

Husumer Stadtbibliothek: FerienLeseClub mit ganz neuen Seiten

5/5 - (3 votes) (CIS-intern) – Mit seinen mittlerweile 16 Jahren ist der FerienLeseClub (FLC) älter als die meisten seiner Mitglieder – und schickt sich nun an, in runderneuertem Design und mit zusätzlichen digitalen Funktionen die Herzen einer neuen Generation zu erobern. Die klassische FLC-Grundidee (mit dem Leselogbuch auf der […]