Tannenbaum im Husumer Rathaus von Kindern geschmückt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Für Bürgermeister Uwe Schmitz ist dieser Termin einer der Schönsten im Jahr: Gemeinsam mit Kindern den großen Tannenbaum im Foyer des Rathauses zu schmücken. Dieses Mal waren Schülerinnen und Schüler der Iven-Agßen-Schule zu Gast und sorgten mit Selbstgebasteltem dafür, dass der Baum zum echten Hingucker geworden ist. Nun können sich die Besucherinnen und Besucher des Rathauses sowie die Mitarbeiterschaft in der Vorweihnachtszeit daran erfreuen.

Zum Lohn gab es für die Kinder und die Lehrerinnen Mutzenmandeln und Apfelsaft. „Ich danke Euch für den schönen Tannenbaumschmuck“, so Uwe Schmitz, der sich über den Besuch der Iven-Agßen-Schule sehr freute.

BU: Kinder der Iven-Agßen-Schule schmückten gemeinsam mit dem Bürgermeister den großen Tannenbaum im Rathaus-Foyer. Foto: Gesche Biermann.

Nächster Beitrag

Husumer Hafenklappbrücke: Fehler gefunden, Störungen beseitigt

4 / 5 ( 2 votes ) (CIS-intern) – Heute hat es geklappt: Die weitere Fehlerbeseitigung an der Steuerelektronik der Hafenklappbrücke stand an und die Störungen konnten erfolgreich beseitigt werden, wie die städtische Tiefbauabteilung erfreut mitteilt. Die für heute, von 9 bis 17 Uhr, angekündigte Vollsperrung konnte deshalb schon kurz […]