Werbung



Selfies mit dem Nikolaus

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

Der Andrang war groß, als der Nikolaus endlich auf dem Marktplatz „landete“ und Süßigkeiten aus Jute-Säcken verteilte. Viele Kinder und auch Erwachsene wünschten sich zudem ein Selfie mit ihm und das erfüllte er gerne.

 

Zuvor waren alle Blicke nach oben gerichtet. Aus dem Fenster der Einhorn-Apotheke stieg der Nikolaus in den Korb der Drehleiter der Freiwilligen Feuerwehr. Empfangen wurde er dort von Bürgervorsteher Robert Koch und Gerätewart Heiko Feddersen. Nachdem auch die prall gefüllten Jute-Säcke sicher verstaut waren, schwebten sie gemeinsam nach unten.

 

Der Bürgervorsteher freute sich über die gelungene „Nikolaus-Rettungsaktion“ und dankte der Feuerwehr und Jugendwehr für den Einsatz.

Foto: Stadt Husum

Nächster Beitrag

TSS: Kostenlose Tampons und Binden aus der Hygienebox

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Tampons und Binden sind teuer und so manche Jugendlichen und Frauen können sich diese Menstruationsartikel finanziell nicht leisten. Dafür gibt es ein Wort: Periodenarmut. In Husumer Schulsekretariaten w erden Tampons und Binden zwar auf Nachfrage ausgegeben, aber was, wenn die Scham zu groß ist, […]