Schmucker Tannenbaum im Husumer Rathaus

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Bürgermeister Uwe Schmitz half bei der Schmück-Aktion mit, bedankte sich beim städtischen Kinder-und Jugendforum

Dank fleißiger Hände hat der große Tannenbaum im Foyer des Rathauses ein festliches Gewand bekommen. Kinder und Jugendliche vom BISS. bastelten im Vorwege eifrig Weihnachtsschmuck, der nun am Baum für einen echten Hingucker sorgt.

Das städtische Kinder- und Jugendforum BISS schmückte den Tannenbaum im Foyer des Rathauses. Bürgermeister Uwe Schmitz (re.) half mit. Foto: G. Biermann

Bürgermeister Uwe Schmitz half bei der Schmück-Aktion mit, bedankte sich beim städtischen Kinder-und Jugendforum und lud die fröhliche Truppe anschließend in gemütlicher Runde zu Weihnachtstee und Keksen ein. „Das war ein schöner Termin, auf den ich mich in der Vorweihnachtszeit besonders gefreut habe“, sagte er.

Nächster Beitrag

Spende von Husumer Politik und Verwaltung

Während der Zusammenkunft wird um eine Spende gebeten, die einem gemeinnützigen Zweck in Husum zu Gute kommt