Frischer Wind in Husum: Kaufmann Fabian Engelke übernimmt REWE-Markt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-intern) – Seit Montag, den 01. November 2021, weht ein frischer Wind im REWE Husum, Bredstedter Straße 39: Fabian Engelke übernimmt das Ruder. Herr Engelke kann bereits auf jahrelange Erfahrung zurückblicken: Nach dem Abitur machte er seine Ausbildung in Husum und war anschließend sieben Jahre im Außendienst bei der coop und REWE tätig. Der 39-Jährige freut sich auf die neue Herausforderung: „Als gebürtiger Husumer bin ich sehr glücklich, nun einem Markt in meiner Heimatstadt zu haben.“ Er ist der erste selbstständige REWE-Kaufmann in Nordfriesland.

Frische und Vielfalt

Die Obst- und Gemüseabteilung des 1.333 Quadratmeter großen Marktes bietet eine große Auswahl an regionalen und exotischen Artikeln, etwa Eier vom marienhof aus Bordelum, Kartoffeln vom Bauer Lorenzen, Husumer Wasser und vieles mehr. Eine Vielfalt an Fleisch, Wurst- und Käsespezialitäten finden Kundinnen und Kunden an der über 12 Meter langen Frischetheke.

Weitere Annehmlichkeiten im Markt sind die Bäckerei Allwörden mit Sitzgelegenheiten, sowie eine Vielzahl an Parkplätzen. Die großzügigen Öffnungszeiten von 7 bis 22 Uhr runden den Service ab.

Zum Start hat der Kaufmann gleich eine gute Nachricht für seine Kundinnen und Kunden: 2.500 Artikel werden dauerhaft im Preis gesenkt. In der zweiten Woche erhalten Kund:innen bei einem Einkaufswert von 40 Euro 5 Prozent Rabatt.

Foto: REWE Presse / REWE Gebietsmanager Leif Knudsen übergibt den symbolischen Schlüssel an Kaufmann Fabian Engelke.

Nächster Beitrag

Geburtstage und das richtige Geschenk

4.7 / 5 ( 10 votes ) (Werbung) – Geburtstage sind feierliche Tage, die oftmals mit Geschenken verbunden sind. Leider ist es nicht immer einfach, das perfekte Geschenk für einen Menschen zu finden, vor allem wenn Interessen oder Wünsche der Person nicht bekannt sind. Für diesen Zweck gibt es übliche […]