Werbung



Rathaus Husum: Weihnachtsfeier mit ehemaliger Kollegschaft

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-news) – Es ist Tradition in der Vorweihnachtszeit: Am ersten Mittwoch im Dezember finden sich ehemalige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtverwaltung und deren beiden Eigenbetriebe Kommunaler Servicebetriebs Husum (KSH) und Abwasserbeseitigung im Ratssaal zum Kaffee, Kuchen und Klönschnack ein.

Der Personalrat und Bürgermeister Uwe Schmitz hatten dazu eingeladen und freuten sich sehr über die große Resonanz. Für die musikalische Unterhaltung sorgte Lars Wulff, Leiter des städtischen Kinder- und Jugendforums BISS. Er spielte auf seiner Gitarre und sang gemeinsam mit den Gästen Weihnachtslieder. Eines davon: „Lasst uns froh und munter sein“ – und das war die große Runde auch sichtlich.

Foto: Stadt Husum / Tradition seit vielen Jahrzehnten: Weihnachtsfeier im Rathaus mit ehemaligen Kolleginnen und Kollegen

Nächster Beitrag

Baum des Jahres 2019: Flatter-Ulme an der Husumer TSS gepflanzt

5/5 - (1 vote) (CIS-intern) – Im Frühling „flattern“ die an langen Stängeln hängenden Blüten und Früchte im Wind – daher hat die Flatter-Ulme ihren Namen. 2019 wurde sie zum Baum des Jahres auserkoren und steht in Husum in der Nähe der Au auf dem Gelände der Theodor-StormSchule (TSS). Foto: […]