Nikolaus kommt zum Weihnachtsmarkt

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Husum. Der Nikolaus stattet dem Weihnachtsmarkt am 6. Dezember einen Besuch ab. Um 17 Uhr wird er mit Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr vom Obergeschoss der Einhorn-Passage in eine Drehleiter steigen und „sanft“ zum Boden gleiten. Dort verteilt er dann gemeinsam mit Bürgervorsteher Martin Kindl Süßigkeiten für die Kinder.

Nächster Beitrag

Weihnachtsmarkt rund um die Husumer Tine - Öffnungszeiten

(CIS-intern) – Husum bietet eine besondere Atmosphäre, um eine schöne Vorweihnachtszeit zu erleben. Auf dem Marktplatz rund um den Tine-Brunnen wird in weihnachtlich dekorierten Hütten Handwerkliches, Köstliches und Typisches aus der Region angeboten. Foto: Stadt Husum Die St. Marienkirche und die anderen historischen Gebäude und der große, geschmückte Tannenbaum schaffen […]