Werbung



Sperrung Parkplatz Langenharmstraße und Vollsperrung Südermarschstraße

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Sperrung Parkplatz Langenharmstraße
Am 01.03.2023 werden Baumschnittarbeiten im Bereich des Parkplatzes Altstadt in der Langenharmstraße durchgeführt. Hierzu wird der gesamte Parkplatz gesperrt. Je nach Fortschritt der Arbeiten werden dann im Laufe des Tages die einzelnen Parkbuchten wieder freigegeben.

Vollsperrung Südermarschstraße
Im Rahmen des Glasfaserausbaus ist eine Vollsperrung der Südermarschstraße vom 27.02 bis 03.03.2023 erforderlich.
Die Stadt Husum bittet um Verständnis.

Nächster Beitrag

Jetzt bewerben zum Existenzgründer-Camp mit Preisgeld

Rate this post Es kann etwas Handfestes sein wie Naturkosmetik aus regionalen Zutaten, aber auch eine innovative Dienstleistung, mit der man sich in Nordfriesland (NF) selbstständig machen will. Wer kürzlich gegründet, ein Konzept oder auch nur eine erste Idee hat, sollte sich bis 31. März 2023 bei Jan-Christian Mahrt von […]