Fotos Husumer Hafentage 2016

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Besuch der Husumer Hafentage am frühen Mittag am Freitag. Spätestens ab Nachmittag wird es voll werden auf den Husumer Hafentagen 2016. Und das bis zum Sonntag. Das volle Programm wartet die nächsten drei tage noch auf das Publikum aus nah und fern. Hier eine kleine Bildergalerie vom Tage.

Fotos: Mario De Mattia

41 Bilder

Nächster Beitrag

Auch Husum protestierte gegen den Krieg im Irak 2003

Mitarbeiter und Schüler des Theodor-Schäfer Berufsbildungswerkes hatten am 2.4.2003 zu einer Demo gegen den Irak Krieg aufgerufen. Um 14.00 Uhr sollte Treffpunkt auf dem Marktplatz sein, doch um diese Zeit sah es dann noch recht mau aus. Sollten tatsächlich alle Kriegs-Befürworter in Deutschland Husumer sein 😉 Dumme Sprüche von Passanten […]