Husumer Matjestage 2009

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Ein kleines, aber feines Stadtfest in Husum, die Husumer Matjestage. In allen Restaurants dreht sich alles um den Matjes, kommen extra und vielfältig auf die Karte. Auf der Meile allerdings kommt der Matjes nicht so oft vor. Da herrschen wie auf allen Stadtfesten eher die T-Shirt-Stände u.ä. vor. Aber dafür gibt es ja viele Hinweise-Schilder zur Erinnerung.

Fotos: Mario De Mattia

41 Bilder

Nächster Beitrag

Husumer Matjestage 2005 Fotos

Viele Fotos wurden nicht gemacht. Denn eigentlich wiederholt sich so langsam alles, Matjestage, Krabbentage, Hafentage – ein Bild gleicht dem anderen. Und so war zumindestens der nachmittägliche Besuch am Samstag (16.00 Uhr) eher langweilig. Auch das Wetter spielte nicht mit. Auf den Bühnen noch nichts los, lediglich ein DJ versuchte […]