Werbung



20 Jahre Gewerbegebiet Ost

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

In Husum wurde am Sonntag d. 3. Mai 20 Jahre Husums Gewerbegebiet Ost u.a. mit einer großer Veranstaltung auf dem Platz vor dem dänischen Bettenlager und vor dem Hagebau-Baumarkt gefeiert. Moderator auf der Showbühne, dort wurde auch ein “Superstr” gesucht, war Carsten Kock vom RSH. Es gab viele weitere Attraktionen, u.a Hubschrauberrundflüge, die Tanzschule Bender,Husum. Die Orangen (heißen Energy kurz NRG) haben gerade den 3.Platz in der A-Reihe bei den Norddeutschen Meisterschaften im Hip Hop in Hamburg gemacht (Vielen Dank an Andreas J. für die Fotos und Bericht.)

Fotos: Mario De Mattia

45 Bilder

Nächster Beitrag

Husumer Krokusblütenfest 2009

Rate this post Husumer Krokusblütenfest 2009 Fotos: Mario De Mattia