Husumer Hafentage 2015 – Alle Tage

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Nach 2010 haben wir nun endlich einmal wieder Bilder aufgenommen auf den Husumer Hafentagen. Wir wollten natürlich auch sehen, wie sich diese Hafentage, das größte Stadtfest an der Westküste, entwickelt haben. Dazu aber in unserer nächsten Fotogalerie mehr Informationen. Heute die Bilder des ersten Tages, die wir aufgenommen haben und von der offiziellen Eröffnung. Außerdem Luftbilder aus dem großen Riesenrad, 50 Meter hoch über Husum.

Fotos: Mario De Mattia

105 Bilder

Teil 2:
Am 14.8., Freitagnachmittag war ich zum zweiten mal auf den diesjährigen Hafentagen in Husum. Ich fand sie heute nachmittag recht langweilig, also das Angebot. Sowohl musikalisch, als auch auch in anderen Bereichen. Zufrieden waren die Kinder im NOSPA Kinderparadies, da war sichtlich Vegnügen angesagt. Auch der Kunsthandwerkermarkt beim Husumer Schloss strömte eher gähnende Langeweile aus. Zu weit vom Schuss, zu wenig Stände. Wenig Kunsthandwerk. Softeis und Lakritzen gehören da wohl kaum dazu.
65 Bilder

Teil 3:

Heute an Sonntag, dem letzten Tag der Husumer Hafentage 2015 fanden wieder die Höhepunkte statt. Natürlich das Tauziehen über den Außenhafen. Die Schäfer haben gewonnen. Und ein paar Bilder der wackeren Kämpfern der Papierbootregatta habe ich natürlich auch. Auf das übliche Gewusel auf der Meile habe ich dann mal verzichtet.

66 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Husumer Hafentage 2016

Besuch der Husumer Hafentage am frühen Mittag am Freitag. Spätestens ab Nachmittag wird es voll werden auf den Husumer Hafentagen 2016. Und das bis zum Sonntag. Das volle Programm wartet die nächsten drei tage noch auf das Publikum aus nah und fern. Hier eine kleine Bildergalerie vom Tage. Fotos: Mario […]