20. Husumer Hafentage 2001

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Mit Spielmannszug und Shantychor und den drei traditionellen “Glockenschlägen” wurden die Hafentage am Mittwochabend feierlich eröffnet.

Vorher bin ich schon ein bißchen gebummelt, habe den Riesenradleuten beim Aufbau zugeschaut und auch an den Ständen und den Live Bühnen war teilweise noch rege Aufbauhektik.
Aber es waren auch schon viele fertig mit Aufbau und so konnten sich schon nachmittags viele Gäste an den verschiedenen Ständen unterhalten und durchfres….

In unserer heutigen Fotoserie vor allen Dingen Fotos vom Nachmittag, von den Auslagen in den Srtänden, von den ersten Konzerten und natürlich von der Eröffnung. Ich habe es mir auch nicht nehmen lassen, am Abend dann das Riesenrad zu erklimmen und ein paar Fotos von oben zu schiessen. Ein tolles Erlebnis.

Der erste Tag 2001, Am 1. August ging es los, sie endeten am 5. August 2001

Fotos: Mario De Mattia

2. Tag:

3. Tag:

4. Tag:

5. Tag:

Nächster Beitrag

Husumer Hafentage 2002

4 / 5 ( 1 vote ) Ein neues Konzept stellten die Verantwortlichen der Husumer Hafentage vor. Dies soll mehr Schwung und Abwechslung in das größte Husumer Fest bringen. Traditionelle Attraktionen wie Tauziehen, der Kutterkorso oder der Hafentage-Lauf bleiben selbstverständlich. Neu ist aber z.B., das sich die bunte Meile als […]