Werbung



Husum Bauernmarkt 2002

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
Rate this post

Für unsere Fotogalerie haben wir heute einmal einen Ausflug nach Husum gemacht. Am 20. Juli 2002 fand dort der Bauernmarkt auf dem Marktplatz statt und die Geschäfte waren auch nachmittags geöffnet. Grund genug für viele Urlauber und Einheimische, einen Bummel durch Husum zu machen. Die Stadt war so richtig voll, voller Menschen. In den Straßencafes ließ es sich aushalten, am Hafen wurde geschnackt, geschaut, am Eis geschleckt.

Dazu ein paar Fotos in der Galerie. Auf dem Marktplatz war ebenfalls der Teufel los. Vom Riesentrecker bis hin zur streichelfähigen Kuh war alles vorhanden. Die Besucher konnten sich über Themen der Landwirtschaft, der Jäger oder auch biologischen Anlagen informieren. Die Landfrauenvereine aus der Umgebung sorgten für Kuchen und Futjes und natürlich Kaffee. Wurst und Käse gab es im Angebot und für das Auge und Ohr sorgten folkloristische Tanz- und Musikeinlagen auf der Bühne. Kunsthandwerksstände rundeten das interessante Angebot ab. Auch die Krokusblütenkönigin wurde gesehen. Husum zeigte an diesem Sonntag wieder einmal, wie schön hier Urlaub sein kann.

Fotos: Mario De Mattia

31 Bilder

Nächster Beitrag

27. Husumer Motorradmarkt Ostern 2004

Rate this post Auch in diesem Jahr war die Husumer Innenstadt und die Messe Husum wieder der Treffpunkt der Motorradfans aus ganz Norddeutschland und Dänemark. Viele tausende Besucher auf zwei Rädern konnte die Stadt Husum zum 27. Motorrad Markt begrüßen. Ein Rundfahrt mit Hunderten von Teilnehmern gehörte genauso dazu wie […]