Werbung



Fotos HUSUM Wind 2019

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

Vom 10. bis zum 13. September fand, nun im Dreißigsten Jahr, die HUSUM Wind 2019 statt. Zur Eröffnungsfeier erschien das halbe Kabinett und natürlich viele Verantwortliche aus dem großen Kreis der Erneuerbaren Energien. Im Moment stockt die ganze Branche enorm, auch und obwohl die Schleswig-Holsteinische Regierung Druck auf Berlin macht und weiter machen will.
In den letzten Jahrzehnten gab es von uns viele bunte Bilder zu den jeweiligen Messem, in diesem Jahr alles mal in Schwarz-Weiß. Der Stimmung entsprechend?!

Foto: Mario De Mattia

117 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Husum Mobil 2005

5/5 - (1 vote) Nach vielen Jahren gab es eine Neuauflage der HUSUM Mobil. Und das war eine wirklich gute Idee. Alle wichtigen Unternehmen aus der Region waren mit ihren Fahrzeugen vertreten und so bot sich den tausenden Besuchern eine eindrucksvolle Schau. Show gab es auch bei den Lowridern, beim […]