Fotos Husum Mobil 2005

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Nach vielen Jahren gab es eine Neuauflage der HUSUM Mobil. Und das war eine wirklich gute Idee. Alle wichtigen Unternehmen aus der Region waren mit ihren Fahrzeugen vertreten und so bot sich den tausenden Besuchern eine eindrucksvolle Schau. Show gab es auch bei den Lowridern, beim ADAC und für das Auge ebenfalls eine Wohltat: Die liebevoll, restaurierten Oldtimer. Gute sache, die HUSUM Mobil.

Fotos: Mario De Mattia

69 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Husum Mobil 2007

4 / 5 ( 1 vote ) Auf der Messe HUSUM mobil 2007 kam man auch in diesem Jahr nicht aus dem Staunen heraus. Wunderschöne Fahrzeuge, natürlich mit Blick in die Zukunft – Energie sparen ist angesagt. Allerdings bei den PS-starken Modellen noch nicht so wirklich. Spaß gab es auch, […]