Freizeit und Familie 2006

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Vom 10.3. – 12.3.2006 fand in der Husumer Messehalle die Ausstellung FREIZEIT & FAMILIE statt. Die Bandbreite der Aussteller deckte viele tägliche und auch nicht so alltägliche “Bedürfnisse” ab. Kunsthandwerk, Wohlfühlmittel, Deko, aber auch das zum Frühjahr so wichtige Gartenzubehör. Eine bunte Ausstellung, auf der sich auch die Kinder der Besucher in der großen Spieleecke sicherlich wohl fühlten. Auch gewinnen konnte man etwas, u.a. ein Auto oder z.B. bei nordfriesland heute Ausflugsfahrten. Nett gemacht!

Die mit dem Konzept der Freizeit & Familie (Hobby, Garten, Hauswirtschaft) angesprochene Zielgruppe fand an den Messetagen den Weg in die Messehalle Husum. Rund 6000 Besucher konnten sich informieren und insbesondere die Kleinsten waren im Kinderland gut aufgehoben und hatten ihren Spaß. Ein Großteil der Aussteller war überregionaler Herkunft und nutzte die Freizeit & Familie als Marketingplattform und für den direkten Kontakt mit dem Kunden. Die nächste Freizeit & Familie wird 2008 stattfinden und die Bereiche Kreativität, Hobby und Spiel sollen dann weiter ausgebaut werden.

Fotos: Mario De Mattia

72 Bilder

Nächster Beitrag

Nord Gastro und Hotel 2009

Jedes Jahr zum Saisonbeginn gehört die Nord Gastro und Hotel zum festen Anlaufpunkt der nordfriesischen Gastronomie und Hotelier. Gut 5.000 Fachbesucher kommen in jedem Jahr auf das Husumer Messegelände zu Besuch. Von Nord- und Ostsee Fotos: Mario De Mattia 120 Bilder