Fotos Nord Gastro und Hotel 2004

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Das fünfte Jahr der beliebten Messe für die Gastronomie und Hotelbranche wurde gebührend gewürdigt.
Die Anzahl der Aussteller erforderten eine zweite Halle und so konnte eine noch größere Vielfalt gezeigt werden. Schon am Morgen war reger Besucherverkehr und an den verschiedenen Ständen der Aussteller wurden erste Kontakte geknüpft.
Die Nord Gastro und Hotel ist auch nicht mehr wegzudenken. Hier hat der Gastronom die Möglichkeit, in Ruhe und ohne Massenandrang die nötigen Einkäufe für die nun bald kommende Saison zu tätigen. Gleichzeitig kann er sich über die Neuigkeiten der Branche informieren und sich nett verkosten lassen.

Fotos: Mario De Mattia

99 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Nordgasto & Hotel 2006

Die Nordgastro & Hotel der Messe Husum ist das alljährliche Mekka der nordischen Gastronomen und Hoteliers. Und so strömten die Besucher schon gleich nach der Eröffnung wieder durch die beiden Hallen. Die verschiedenen Aussteller stellten die brandheißen, neuen Artikel aus dem Getränke- und Verzehrbereich vor. Aber auch der umfangreiche Zubehörsektor […]