Fotos Husum Wellness 2008

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Wieder einmal war es soweit: Die Tore der Messe Husum öffneten sich am 11.4.08 (bis 13.4.08) für eine Verbrauchermesse, der Husum Wellness & Gesundheit 2008. Neben kleinen “Gimmicks” wie z.B. biologische Weine oder hübsch gestaltete Seifen, die sicherlich jedes Kleinkind gerne in den Mund stopfen würde (und dann ein säuerliches Gesicht machen würde) gab es viel rund um das Thema zu sehen. Fitness-Geräte und Angebote, behindertengerechte Dienstleistungen und ein Einblick in das Krankenhausgeschehen. Gesundheitsliegen, Massage, Sportgeräte und mehr. Und sogar Käse gab es. Roch recht gut.

Fotos: Mario De Mattia

49 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos Husum Wellness 2006

Fitness, Wellness, Gesundheit und so einige Überraschungen. So kann man die große Wellness Messe in der Husumer Messehalle umschreiben. Die Besucher können an vielen Ständen sich rund ums Wohlfühlen beraten und auch bedienen lassen. An allen Tagen dazu ein interessantes und spannendes Rahmenprogramm. Hier unsere Einblicke in die Vielfalt der […]