Fotos HUSUM Lifestyle 2003

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Am Wochenende d. 18.7.-20.7.2003 wurde der neue Vorplatz der Messehalle, die Piazza, mit einem großen Fest eingeweiht. Der Freitag begann u.a. mit einem Top-Konzert, bei dem Jan Wayne von hunderten Besuchern begeistert begrüßt wurde. Viel Stände und Attraktionen wurden vor und in der Halle für Jung und Alt angeboten und verwandelten das ganze Messegelände in ein großes Volksfest, die Piazza eben.
Und am Samstag wurde im Beisein der Bürgervorsteherin in einem feierlichen Akt eine Sponsorentafel eingeweiht. Denn nur die vielen Gesellschafter und die Sponsoren haben es ermöglicht, das die Messe Husum das ist, was sie jetzt ist. Nicht nur der Austräger der weltweit größten Messe der Windenergie, der HUSUMwind, sondern auch ein immer besser frequentierter Event-Treffpunkt im Norden Schleswig-Holsteins.
Schlecht war nur das Wetter, es war zu gut. Bei der Hitze gingen viele zum Strand oder blieben gleich im Keller und so wurden die erwarteten Besucherzahlen nicht ganz erfüllt.
Wir haben Ihnen natürlich Fotos mitgebracht, vor allen Dingen vom Aufbau am Freitag.

Fotos: Mario De Mattia

39 Bilder

Nächster Beitrag

Messe Grüne Tage 2002

Besonders Kinder erfreuten sich an dieser neuen Messe in Husum. In der Tierausstellung vor der Messehalle hatten sich heimische Tierarten vom Bauernhof einträchtig versammelt und warteten auf die Streicheleinheiten der Kinder. Soweit sie so etwas mögen, die Tiere…. – Die Eltern hingegen informierten sich an den Ständen in der Halle […]