Fotos Husum Mobil 2007

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Auf der Messe HUSUM mobil 2007 kam man auch in diesem Jahr nicht aus dem Staunen heraus. Wunderschöne Fahrzeuge, natürlich mit Blick in die Zukunft – Energie sparen ist angesagt. Allerdings bei den PS-starken Modellen noch nicht so wirklich. Spaß gab es auch, u.a. bei den Lowrider und bei den Quads im Freigelände. Eine rundum spannende und erlebnisreiche Messe in Husum.

Fotos: Mario De Mattia

105 Bilder

Nächster Beitrag

Fotos HUSUM Lifestyle 2003

Am Wochenende d. 18.7.-20.7.2003 wurde der neue Vorplatz der Messehalle, die Piazza, mit einem großen Fest eingeweiht. Der Freitag begann u.a. mit einem Top-Konzert, bei dem Jan Wayne von hunderten Besuchern begeistert begrüßt wurde. Viel Stände und Attraktionen wurden vor und in der Halle für Jung und Alt angeboten und […]