Freizeit und Familie 2008

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Die Aussteller der Husum Freizeit und Familie bieten wieder vielfältige Angebote und Dienstleistungen zum Thema Freizeit und Familie. Die Besucher finden schöne Ideen für althergebrachte Hobbys, aber auch völlig neuen Freizeit-Beschäftigungen. Das Spektrum reicht vom Thema Auto über Gartenzubehör bis hin zum praktischen Fensterputzen. Auch das macht man ja meistens in der Freizeit. 😉 Für die Kiddies gibts eine Riesenhüpfburg und weitere Spielgeräte, die Malerei kommt nicht zu kurz und man kann auch gleich vor Ort viele nützliche Dinge für das Kleinkunsthandwerk erwerben.

Fotos: Mario De Mattia

51 Bilder

Nächster Beitrag

Freizeit und Familie 2006

Vom 10.3. – 12.3.2006 fand in der Husumer Messehalle die Ausstellung FREIZEIT & FAMILIE statt. Die Bandbreite der Aussteller deckte viele tägliche und auch nicht so alltägliche “Bedürfnisse” ab. Kunsthandwerk, Wohlfühlmittel, Deko, aber auch das zum Frühjahr so wichtige Gartenzubehör. Eine bunte Ausstellung, auf der sich auch die Kinder der […]