BISS Husum: Ferienpass bietet Ferienjobs

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Ferienjob gesucht? Dann nichts wie los ins BISS., dem städtischen Kinder- und Jugendforum

Ferienjob gesucht? Dann nichts wie los ins BISS., dem städtischen Kinder- und Jugendforum in der Norderstraße 15. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter freuen sich auf Unterstützung für die zahlreichen Aktionen, die der 31. Husumer Ferienpass in den langen Sommerferien bietet.

Foto: pixabay.com / diwou

Voraussetzung: Helferinnen und Helfer müssen 18 Jahre alt sein und sollten die gesamten Ferien dabei sein können, in Einzelfällen sind aber auch drei Wochen möglich. Wer Lust hat, im BISS.-Team mitzuarbeiten und/oder weitere Informationen benötigt, schaut einfach in der Norderstraße 15 vorbei. Geöffnet ist dort von 11 bis 18 Uhr. Kontakt per Telefon: 04841-800008.

Nächster Beitrag

Eine Abizeitung kann lustig sein

Eine Abizeitung wird angefertigt, wenn das Abitur bevorsteht und die Schüler und Schülerinnen anschließend getrennte Wege gehen