Und wieder Riesen-Hallen-Flohmarkt in der Messe Husum

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

An weit über 200 Ständen dürfte für jeden etwas dabei sein.

Ein riesiges Angebot an Antikem und Neuwertigem, Porzellan und Textilien, Büchern und Konsolenspielen und noch vieles mehr erwartet die Besucher am Sonntag, den 9. Oktober zum Flohmarkt in der Husumer Messehalle. An weit über 200 Ständen dürfte für jeden etwas dabei sein.

Um 8 Uhr öffnen sich die Türen zur Schnäppchenjagd. Aber auch Spätaufsteher haben noch die Gelegenheit bis 16 Uhr in alle Ruhe durch die Gänge zu bummeln und zu stöbern. Für die kleinen Besucher hat natürlich das Kinderland wieder seine Pforte geöffnet und auch hungrig und durstig muss natürlich niemand nach Hause gehen.

Nächster Beitrag

Die Fassade des Husumer Speichers wird saniert

Das geschichtsträchtige Objekt steht seit 1991 unter Denkmalschutz.