Werbung



Stadt Husum – Verwaltung präsentiert sich auf der Nacht der Bewerber

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

„Die Nacht der Bewerber ist für uns wie auf für die Schülerinnen und Schüler eine gute Möglichkeit, sich in lockerer und entspannter Atmosphäre miteinander auszutauschen

Rate this post

Die Stadt Husum präsentiert sich am Freitag, 5. Februar 2016 auf der regionalen Ausbildungsmesse „Nacht der Bewerber“ in der Husumer Volksbank. Die Stadtverwaltung Husum bietet klassische Ausbildungen wie zur Verwaltungsfachangestellten bzw. zum Verwaltungsfachangestellten oder zur Fachinformatikerin bzw. Fachinformatiker Systemintegration sowie ein duales Studium zum Bachelor of Arts „Allgemeine Verwaltung/Public Administration“ an. Alle Ausbildungen können zudem auch in Teilzeit absolviert werden.



„Die Nacht der Bewerber ist für uns wie auf für die Schülerinnen und Schüler eine gute Möglichkeit, sich in lockerer und entspannter Atmosphäre miteinander auszutauschen, über die Ausbildungsberufe zu informieren sowie erste Kontakte zu knüpfen. Bereits in den vergangenen Jahren haben wir gute Erfahrungen mit dieser Ausbildungsmesse gemacht und daher sind wir selbstverständlich auch dieses Mal wieder mit dabei“, sagt Sabine Adam, Ausbildungsleiterin der Stadt Husum.

Die „Nacht der Bewerber“ findet am Freitag, 5. Februar 2016, 18 bis 21.30 Uhr, in der Husumer Volksbank, Norderstraße 18-20, 25813 Husum, statt.

Nächster Beitrag

Husumer Gymnasien und Gemeinschaftsschulen unterzeichnen dreijährige Kooperationsvereinbarung

Durch qualifizierte Beratung sollen Schülerinnen und Schüler in die Lage versetzt werden, ihre individuelle Schullaufbahn auf dem Wege zu dem von ihnen angestrebten Abschluss zu planen