Mit dem BISS Husum.: SG Flensburg-Handewitt gegen die Füchse Berlin

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Noch sind ein paar Hände der SG-Flensburg-Handewitt-Spieler frei für Kinder bis 14 Jahre.

Erneut hat sich das Team vom städtischen Kinder- und Jugendforum BISS. Handballkarten für ein Topspiel gesichert. Diesmal geht es zum Handballpokalspit-zenspiel SG Flensburg-Handewitt gegen die Füchse Berlin. Das BISS. bietet Karten für Jung und Alt inklusive Busfahrt ab Husum zu äußerst günstigen Preisen auf Vorbestellung an.

Foto: pixabay.com / JeppeSmedNielsen

Weiterer Höhepunkt: Bei diesem Spiel stellen nordfriesische Kinder die Einlauf-Eskorte und werden daher wahrscheinlich sogar im Fernsehen zu sehen sein.

Noch sind ein paar Hände der SG-Flensburg-Handewitt-Spieler frei für Kinder bis 14 Jahre.
Das Spiel findet am Mittwoch, 18. Oktober, statt. Abfahrt ist mit dem Bus um 17 Uhr. Da das Topspiel ausverkauft sein wird, müssen sich alle Interessierten schon jetzt im BISS. (Norderstraße 15) unter der Rufnummer 04841/800008 anmelden. Dort gibt es auch weitere Informationen.

Nächster Beitrag

Husumer Filmlinie eingeweiht

Welche Persönlichkeiten das bisher waren, lässt sich neuerdings entlang des gepflasterten Bürgersteigs auf der Neustadt erkunden