Werbung



Kunst im Kulturkeller Husum

Datum der Veranstaltung: 18.05. bis 21.05. 2023 | Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
5/5 - (1 vote)

(CIS-intern) – Im Frühjahrssalon 2023 zeigen unter dem Namen „ EigenArt “ Carina Fischer, Brigitte Füßner, Christina Glowacz, Gudrun Müllerchen, Jörg Nehl und Joachim Pfeffer Malerei in Öl, Gouache und Acryl sowie verschiedene Drucktechniken. Schwerpunkt der diesjährigen Ausstellung sind Bilder zum weit gefassten Thema Haus . Daneben werden auch noch einige neue und ältere Bilder anderer Thematik zu sehen sein.

Die Ausstellung findet über vier Tage vom Himmelfahrtstag, 18.Mai bis zum Sonntag, 21.Mai statt und ist an allen Tagen von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Die offizielle Eröffnung ist am Donnerstag um 11.30 Uhr. Der Eintritt ist frei und auch Kinder sind herzlich willkommen.

Symbolbild von Supichaya Sookprasert auf Pixabay

Nächster Beitrag

Husum: Standortwechsel des Wahllokals im Wahlbezirk 05

5/5 - (1 vote) Im Husumer Wahlbezirk 05 muss der Standort des Wahllokals gewechselt werden. In der Vergangenheit konnte in den Räumen des DRK-Kindergartens in der Berliner Straße  abgestimmt werden. Die Stadt Husum ist der Bitte des DRKs nach einem Wechsel des Wahllokals gefolgt, auch weil in der Vergangenheit festgestellt […]