Werbung



Kongresszentrum Messe Husum im Bau 2010

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur
4/5 - (1 vote)

Bei einer Führung konnten wir heute einmal einen Eindruck vom neuen Kongresszentrum in Husum bekommen. Und der Eindruck ist schon beeindruckend! Husum bekommt ein sehr modernes Zentrum, in dem Kongresse, Theater-und Musicalverstaltungen, Live-Konzerte, aber auch Messen, Ausstellungen u.ä. veranstaltet werden können. Ausgestattet mit modernster Veranstaltungstechnik. Husumer, Schleswig-Holsteiner und viele andere Gäste und Beteiligte dürfen sich auf die Zukunft der Messestadt Husum freuen. Und so sind schon jetzt für dieses Jahr nach der Eröffnung im Sommer viele Events gebucht worden.

Fotos: Mario De Mattia

Nächster Beitrag

Die Disco MAUSEFALLE in Husum - schon wieder Geschichte

4/5 - (1 vote) Im Jahre 2019 leider schon lange wieder geschlossen… 2001: Eine Diskothek feiert Richtfest, da denkt man doch gleich an laute Musik, Tanz und lautes Gegröle. Nix da. Familie Schulz, die neuen Besitzer der Großraumdisko Mausefalle, hatten nach Husum in das Gewerbegebiet eingeladen. Und sie haben es […]