Husumer Stadtbibliothek ab sofort wieder geöffnet

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

(CIS-news) – Ab sofort ist die Stadtbibliothek wieder für den Publikumsbetrieb geöffnet. „Wir freuen uns Kundinnen und Kunden wieder in unseren schönen Räumlichkeiten im Nissenhaus begrüßen zu dürfen. Welche Regeln momentan gelten, kann gerne auf unserer Homepage nachgelesen werden“, so Sarah Weber, die Leiterin der Stadtbibliothek (www.stadtbibliothek-husum.de).

Nach den vorgegeben Richtlinien ist nur die Medien-Ausleihe und -Rückgabe möglich. Zusätzliche Serviceleistungen wie Beratung, Nutzung der Lese- und PC-Arbeitsplätze oder Vorlese-Stunden können noch nicht angeboten werden.

Die Bibliothek ist zu den regulären Öffnungszeiten montags, dienstags, donnerstags und freitags von 10 bis 13.30 und 14.30 bis 18.30 Uhr erreichbar. An den Sonnabenden bleibt die Bibliothek vorerst geschlossen.

Wer nicht in die Bibliothek kommen kann oder möchte, nutzt einfach wie gehabt den Medienservice.

Foto Stadt Husum / BU: (von links) Amtul-Basit Mir, Sarah Weber und Andrea Sondermann freuen sich, dass die Stadtbibliothek wieder für den Publikumsverkehr geöffnet hat.

Nächster Beitrag

Husum: Tausend Masken für die Stadt

5 / 5 ( 1 vote ) (CIS-intern) – Die Freude von Bürgervorsteher Martin Kindl ist groß: Tausend Masken kann er ab sofort kostenlos an öffentliche Einrichtungen in Husum verteilen. Möglich machten das zwei Unternehmen aus der Storm-Stadt: Die Peter Eggers Mineralöl GmbH und die Eggers Energy GmbH. Geschäftsführer beider […]