Husum Historic Flugtage 2004

Add to Flipboard Magazine.
Redakteur

Am Wochenende 24. und 25. Juli 2004 fanden auf dem Husumer Flughafen Schwesing die HUSUM HISTORIC statt. Auf unseren Fotos die wunderschönen alten Maschinen wie die JU 52 oder die Antonow. Rundflüge konnten gemacht werden, Fallschirmspringer zielgenau gesichtet werden und auch viele Teile des Flughafens besichtigt werden. Am Sonntag war dann noch das große Veteranentreffen des ADAC´s. Eine wirklich interessante Veranstaltung.

Fotos: Mario De Mattia

89 Bilder

Nächster Beitrag

Husumer Hafentage 2015 - Alle Tage

Nach 2010 haben wir nun endlich einmal wieder Bilder aufgenommen auf den Husumer Hafentagen. Wir wollten natürlich auch sehen, wie sich diese Hafentage, das größte Stadtfest an der Westküste, entwickelt haben. Dazu aber in unserer nächsten Fotogalerie mehr Informationen. Heute die Bilder des ersten Tages, die wir aufgenommen haben und […]